Sehr geehrte Kunden, hiermit möchte ich sie darüber informieren das es ab dem 01.01.2022 in meinem Betrieb eine Änderung geben wird. Die letzten 18 Monate (seit April 2020) hatte ich den Werkstattbetrieb an Herrn Thomas Grund vermietet um mich selber mehr um den Bereich Custombikebau widmen zu können. Herr Thomas Grund sollte mich dahingehend entlasten, das er die Werkstatt selbständig betreibt und alle Arbeiten und Reparaturen an Kundenfahrzeugen als selbständiger Unternehmer ausführt.
Möglicherweise haben einige Kunden diese Änderung noch nicht einmal bemerkt, weil Herr Grund das nicht immer kommuniziert hat. Viele Kunden dachten wohl auch weiterhin das sie ihr Motorrad zu Zweiradtechnik Böttcher zur Reparatur bringen würden. Dem war aber nicht so. Sie brachten ihr Motorrad in diesem besagten Zeitraum zwar in mein Werkstattgebäude, aber der Werkstattbetreiber war zu diesem Zeitpunkt Thomas Grund. Nun kam es in diesem Zeitraum aber vermehrt zu Beschwerden und Unzufriedenheiten seitens der Kunden. Das konnte ich nun so nicht länger hinnehmen und habe daher das Mietverhältnis mit Herrn Grund zum 31.12.2021 beendet.

Nun werde ich ab dem 03.01.2022 wieder selbst in meiner Werkstatt stehen und die Motorräder meiner Kunden reparieren. So wie es auch die letzten 20 Jahre vor der Vermietung an Herrn Grund der Fall war. Ich freue mich wieder für meine Kunden da sein zu können und hoffe nicht allzu viele Kunden durch diese Sache verloren zu haben.

Thomas Böttcher